Seiten

Montag, 21. März 2011

frühling lässt sein blaues band....

hallo ihr lieben,

nachdem ich nun mit begeisterung eure superschönen blogs verfolge, wage ich es nun auch - pünktlich zum frühlingsanfang -  euch mit dem einen oder anderen zu beglücken.
verzeiht mir also bitte die vielleicht anfänglichen schwierigkeiten bei der gestaltung.

die leuchtenden tulpen die mir meine tochter zum wochenende schenkte, beginnen sich zu öffnen und freuen sich am heutigen jubeltag, wie ihr seht, auch mit mir - FREUDE also überall :-))

werde nun also mit spannung weiterhin eure blogs besuchen und wünsche euch mit meinem blumengruß einen guten wochenstart

beate





Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    ich wünsch dir ganz viel Spaß beim bloggen, die Tulpen sind superschön!
    ganz liebe Frühlingsgrüße von andrella die eine Stickmaschine hat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,

    nachdem ich ja nun praktisch über Dich gestolpert bin, muss ich ja mal schauen, wer Du bist. Und gestern warst Du noch nicht hier...
    Quasi im Nebenberuf berufstätig kenne ich irgendwie,sehr sympathisch!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Bloggerland, und setze mich mal an die Spitze Deiner Verfolger :o)
    Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir und ich wünsche Dir sehr viel Spass beim Bloggen!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Muadi,
    hast die Seite sehr schön gemacht :)
    kuss dein bebi ♥

    AntwortenLöschen